Capella schwafelt
 



Capella schwafelt
  Startseite
    Schreiben
    Musical
    Hexenhaus
    Ansichtssache
    Reisen
    Durcheinanderes
  Über...
  Archiv
  Kontakt

Links
  Mein neues Blog
  Meine Homepage
  Orientierungslauf
  Laufen aktuell
  Christians Runblog
  Des Greenhörnchens Weblog


http://myblog.de/capella

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wackersteine

sind mir vom Herzen gefallen, tonnenweise gleich, als ich heute morgen eine E-Mail von Andreas Eschbach bekam, in der er mir mitteilt, dass ich nicht unbedingt einen Science-Fiction Roman zur Bearbeitung in dem Science-Fiction Seminar mitbringen muss, sondern dass es auch ein anderes Genre sein darf.

Deshalb habe ich mich jetzt für Splitter entschieden. Nicht nur, dass dass dieses Projekt mir einfach im Moment am vertrautesten ist, ich habe mich auch in den letzten Tagen aufs Neue in die Geschichte und die Charaktere verliebt und es würde mir einfach schwerfallen, ihnen jetzt fremdzugehen.

Okay, eine kurze Affäre hatte ich ja mit dieser Fantasy-Geschichte, die übrigens inzwischen fertig geworden ist und den reißerischen Titel "Fleisch und But" bekommen hat. Wer sie lesen mag, darf sich gerne bei mir melden, ich schicke sie dann per Mail: Sex, Crime und Drama satt auf ca. 30 Normseiten.

Gestern hatte ich Migräne und war darum nicht in der Lage, etwas wirklich sinnvolles zu tun. Daraufhin habe ich mir den Tag mit einem superkitschigen aber unglaublich dramatischen und spannenden Romantic-Thriller um die Ohren gehauen. Am Anfang hab ich das lesen alle zwei Minuten laut lachend unterbrochen, weil es echt ziemlich schwülstig und klischeehaft war, aber dann hat es mich gepackt und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ein echter Pageturner, und das 360 Seiten lang, obwohl eigentlich genau das passiert ist, was man erwartet hat. Richtiges Lese-Fastfood, halt, der trivialliterarische BigMac. Der Titel? Ach ja, der Titel ... Canyon der Gefühle von Michelle Raven. Nix für Männer, fürchte ich allerdings. Ein echtes Frauenbuch.
8.1.07 00:39
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung