Capella schwafelt
 



Capella schwafelt
  Startseite
    Schreiben
    Musical
    Hexenhaus
    Ansichtssache
    Reisen
    Durcheinanderes
  Über...
  Archiv
  Kontakt

Links
  Mein neues Blog
  Meine Homepage
  Orientierungslauf
  Laufen aktuell
  Christians Runblog
  Des Greenhörnchens Weblog


http://myblog.de/capella

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich liebe den DFB-Pokal

Da gibt der FC Bayern 70 Millionen Euro für Spielertransfers aus, und dann kommt so eine Provinzmannschaft und schafft es bis ins Elfmeterschießen. Tschacka! Das war verdammt knapp für die Millionenelf aus München. Das waren Bauern mit Sense und Heugabel, die Haus und Hof gegen eine hochtechnisierte Söldnerarmee verteidigt haben. Und das fast erfolgreich. Heute hätte ich Burgholzhausenerin sein wollen. Der deutsche Fussball hat definitv einen neuen Helden: Manuel Riemann, 18 Jahre jung und Ersatztorhüter von Wacker Burghausen machte das Spiel seines Lebens. Unglaublich, was dieser Junge gehalten hat. Der braucht sich jetzt um seine Karriere keine Sorgen mehr zu machen und wird einigen Talentscouts ins Auge gefallen sein.

Lustiges am Rande: als es in die Verlängerung ging, hat ein Stromausfall den ARD-Ü-Wagen geschrottet, so dass die Übertragung erstmal nur mit einer Notkamera weiterging und es hieß "Gerd Gottlob live am Telefon aus Burghausen". So hat Fussball schon lange nicht mehr geklungen und ausgesehen Ich fühlte mich regelrecht in meine Kindheit zurückversetzt.

Der Name war jedenfalls Programm bei Wacker Burghausen heute abend. Unbezwingbar blieb die Burg und wacker haben sie gekämpt. So schön kann Fussball sein.
6.8.07 23:25
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung